Flyer Frank Tempel

Wir, die Linksjugend [‚SDS] Greifswald, begrüßen herzlich alle Erstis an der Uni Greifswald!
Im Rahmen unseres Kennenlernabends laden wir alle Neuankömmlinge, aber auch Sympathisant_Innen und Interessierte ein, mit uns über Fragen der Drogenlegalisierung zu diskutieren.

Eingeleitet wir die Veranstaltung von Frank Tempel, der seit 2009 Mitglied des Bundestages ist.
Für die Fraktion Die Linke. sitzt er im Innenausschuss und ist stellvertretendes Mitglied der Ausschüsse Sport und gesundheit sowie im Unterausschuss Kommunales.
Frank Tempels Themenschwerpunkte sind Drogenpolitik, Beamtenrecht, Sport und Katastrophenschutz.

Im Anschluss an seinen Vortrag wird es Raum zur Diskussion geben. Außerdem möchten wir uns vorstellen und euch die Möglichkeit geben, uns und unsere Ortsgruppe kennenzulernen.

Die Veranstaltung findet am 20.10.2014 um 20Uhr in der Brasserie Hermann im „Roten Salon“(Gützkower Straße 1) statt.

Wir sehen uns!

Flyer Frank Tempel Rückseite